Am letzten Freitag war ja der 3. Oktober, Tag der deutschen Einheit in Deutschland, hier in Amerika absolut unbekannt. Klar, viele Amerikaner wissen ja entweder nicht, dass Deutschland mal geteilt war oder das es mittlerweile seit 24 Jahren wiedervereint ist. :-) Trotzdem wurde bei uns im Pavillon ein bisschen gefeiert, die Länder in Epcot feiern immer ihre Nationalfeiertage. Bei uns also der 3. Oktober.
Zur Feier des Tages sollte auch gleich mal ein Gruppenfoto der gesamten deutschen Disney-Crew gemacht werden. Mehr oder weniger pünktlich um 10Uhr morgens standen wir dann alle auf dem Marktplatz vor dem Brunnen des heiligen St. Georgs bereit um uns schön in Szene setzen zu lassen. Erst die Foodler, dann wir Merchies und dann nochmal alle zusammen. Mehr oder weniger schön sind die Ergebnisse, auf dem gemeinsamen Foto sieht man mich leider gar nicht, weil einige der größeren Mädels aus dem Food sich unbedingt vor uns stellen mussten. Naja, zum "Trost" gab es dann noch Mickey Pins in den Farben der deutschen Flagge für uns alle und freies Mittagsbuffet. Leider nicht aus unserem deutschen Biergarten-Restaurant, aber mit Burgern, Bratwurst und Kartoffelsalat, Chips, Eis und Getränke soviel man wollte und vertragen konnte. Das Arbeiten danach viel dadurch nicht unbedingt leichter, aber es war auf jeden Fall eine schöne Geste von Disney.
Am Ende des Tages gab es dann noch für uns Mädels, die die Closing-Schicht hatten, von unserem Lieblingsmanager Tim je eine Sonnenblume geschenkt <3 Schön war's!
wir Merchies |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen